Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 13.10.2013 – Portrait Dr. Andreas Beck, Vorstand der IVA

16. Oktober 2013

"Risiko ist nichts Böses"

sagt der Vorstand des Instituts für Vermögensaufbau Dr. Andreas Beck in einem persönlichen Portrait in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 13.10.2013.

In dem Artikel gibt Herr Dr. Beck Antworten auf die Fragen "Was ist eigentlich Risiko und wie kann man es vermeiden?" oder "Liegt in jedem Risiko nicht auch eine Renditechance?"

Außerdem gibt der promovierte Mathematiker und Philosoph einen Eindruck vom Privatmenschen Andreas Beck. Er spricht über seine ungewöhnliche Karrierelaufbahn und wie er vom einstigen Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer wurde.

Herr Dr. Beck verantwortet im Institut für Vermögensaufbau den Bereich "Private Banking". Auf dem Bankkunden-Portal wird man in Kürze auch interessante und vor allem hilfreiche Artikel und Fachbeiträge zu diesem Thema finden.

Dr. Beck und sein Team werden mit ihrer umfangreichen Expertise inhaltlich diesen Bereich mit gestalten.

Den vollständigen Artikel können Sie bei uns nachlesen.

 

Portrait Dr. Andreas Beck – Risiko ist nichts Böses

Ist dieser Artikel hilfreich?
Vote DownVote Up (No Ratings Yet)
Loading...