Süddeutsche Zeitung vom 15.10.2013 – Auf einen Kaffee in die Bank

16. Oktober 2013

"Abzocke mit teuren Produkten? Gab es mal. Heute wagen viele Berater nicht mehr, etwas zu verkaufen, sagt ein Tester."

Mit dieser Aussage startet ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung (SZ) zum Thema Standards und Beratungsqualität in Banken. Der CityContest, den das Institut für Vermögensaufbau seit nunmehr vier Jahren in mittlerweile 300 Städten bundesweit durchführt, hat die Redakteure der SZ veranlasst, dieses wichtige Thema genauer zu beleuchten.

Die Fragen wurden an den Vorstand des Instituts Herrn Kai Fürderer gestellt, der nach vier Jahren Bankentest über einen immensen Erfahrungsschatz verfügt und auch der Initiator vom Bankkunden-Portal "Meine Bank vor Ort.de" ist.

Den sehr interessanten Artikel zum Thema "Qualität in der Bankberatung" bieten wir Ihnen gern zum Download an.

 

Süddeutsche Zeitung vom 15.10.2013 – Auf einen Kaffee in die Bank

Ist dieser Artikel hilfreich?
Vote DownVote Up (No Ratings Yet)
Loading...